HWL News Bot
News

... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man mal eine vergleichbare qualität und specs voraussetzt, werden mäuse auch immer teurer.Ich hatte früher immer ergo. Logitechs Set, nur leider ließ im Laufe der Zeit die Qualität immer weiter nach, wobei der Preis stetig stieg.
Für eine billige rubberdome Tastatur sind 120€ einfach nur frech. Ich spiele das Spiel nicht mehr mit.
Ergonomische Mäuse gibts schon für kleines Geld mit durchaus brauchbarem Sensor für einen Bruchteil des Preises. Ich hoffe Tastaturen werden folgen ...
Kann ich bei ergonomischen nicht bestätigen. Meine letzte ergo. Maus war von MS und im damaligen 7000er Set. Von Qualität konnte man da nicht sprechen, echt nicht. Ich habe das Teil "Matschklumpen" getauft und die Gummierung vom Mausrad sehr flott abgezogen, weil es ohne besser war. Der Sender war auch ziemlich schlecht (Reichweite) und der Sensor trotz Laser arg zickig, ging z.B. auf meinem Schreibtisch blank nicht ohne zu springen.wenn man mal eine vergleichbare qualität und specs voraussetzt, werden mäuse auch immer teurer.
Evoluent bietet aber etwas vernünftiges für Linkshänder.Tja, und Linkshänder gibt es bei Logitech auch nicht, scheiß also auf die Ergo-Mäuse.....
Die CSL Mäuse gibt es z.B. auch für Linkshänder.Tja, und Linkshänder gibt es bei Logitech auch nicht, scheiß also auf die Ergo-Mäuse.....