Logitech Driving Force Pro

DixiDiver

Neuling
hallo gemeinde!
habe nun dfp und es wird zwar offensichtlich installiert und irgendwie erkannt,aber irgendwie auch nicht.
habe win7 64bit und natü auch den richtigen treiber von der logitech seite.
strom ist ordnungsgemäss angeschlossen. habe erst software installiert und nach angabe zum anstöpseln erst angeschlossen.das wheel hat sich automatsich kalibriert.
doch es funktioniert nicht. in der win7 systemsteuerung wird das wheel angezeigt,aber es reagiert nicht. in der win7 systemsteuerung kann man nichts anwählen,keine tasten funktionieren und auch kein pedal und auch nicht das lenken.
bei der logitech software kann ich auch nichts anwählen,da sind die optionen grauhinterlegt,also keine möglichkeit.einmal leuchten beide dioden gleichzeitig.
dann wieder beide gleichzeitig.habe auch schon alle usb port ausprobiert.
grundsätzlich funktioniert es aber unter win7. werd win7 und alles nochmal neuinstallieren und hoffen das es klappt,habe gelesen das sich bei jemanden so das problem gelöst hat.
vielleicht hat jemand die selben probs und weiss rat.
mfg ....... dixidiver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abend!
habe nun win7 neuinstalliert,aber hat sich nichts geändert.
dann hab ich meinen alten xp rechner rausgekramt und das selbe : tut sich nix.
man eh,hab ich soooo lane drauf gewartet und noch viel für den versand gezahlt und nun solls defekt sein?
weiss keiner rat?
gruss ...dixidiver

Hast du es neu gekauft (was ich nicht glaube) oder gebraucht?

Benutzt du den originale Stomkabel/Netztteil??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh