• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Logitech diNovo Media Desktop

neo3001

Neuling
hi,

ich habe ein problem mit der Logitech diNovo Media Desktop

und zwar werden die musik titel nicht mehr auf den display angezeigt,
mit dem windows media player ging es zuerst und auf einmal nicht mehr.
jetzt funzt es nur noch wenn ich den media desktop starte und damit meine musik abspiele.
ich hoffe das mir da einer von euch helfen kann.

system: Winxp pro ,asus dual board ,2*1ghz die neuesten treiber von logitech 1.03

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab jetzt das problem, dass das media-pad keine titel anzeigt gelöst...liegt an den einstellungen im media-player. man muss unter ansicht, dann wiedergabeoptionen, dann überall einen haken setzen. seit dem ich das gemacht habe funzt es.

hi,

@maexchen37

danke für dein tip aber leider funzt es bei mir trotzdem nicht :heul:
das muss irgend was anderes sein:confused:
villeicht bringt ein neuer treiber was.

mfg.

Im Media Player unter Extras, Optionen, Plug-Ins, Hintergrund das Häkchen bei WMPHelperObject setzen. Dann geht es wieder.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung,
bei mir ging es auch zuerst einwandfrei und auf einmal nicht mehr. Da die Übertragung der Daten über ein Plugin erfolgt, dürfte es ja eigentlich nicht mehr lange dauern, bis auch Winamp unterstützt wird. Ich hoffe es zumindest, denn den Media Player benutzen ja die wenigsten. Wenigstens gehen mit der 1.04er Version jetzt die Media Buttons auch für Winamp und Real Player. Das ist immerhin mal besser als nichts. Wir haben so viel Geld hingeblättert für das Teil (es ist ja aber auch wirklich mega-geil), dass wir erwarten können, dass noch mehr Sachen unterstützt werden. Dass noch nicht mal Outlook geht, ist schon traurig. Klar, alles können Sie bestimmt nicht realisieren, aber die am häufigsten benutzten Programme sollten es schon sein.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh