Logitech diNovo Edge - Erfahrungsberichte gesucht!

san.salvador

Neuling
Hi!

Ich habe mich irgendwie in die diNovo Edge von Logitech verliebt. Nur leider ist sie verdammt teuer, also will der Kauf wohl überlegt sein.

Wer hat sie?
Seit ihr glücklich?
Was gibt es zu bemängeln?
Welche Tastaturen hattet ihr vorher?

Ich freu mich schon auf eure Erfahrungswerte. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kumpel von mir hat sich die gekauft. Er war total unzufrieden damit, da er sehr große Probleme mit dem Bluetooth hatte (Tastatur im BIOS nicht verwendbar, ständige Verbindungsabbrüche, Treiberbugs ....) --> wieder verkauft

Meine Meinung: ist letztendlich auch nur eine Tastatur :) Zusatztasten habe ich bislang noch nie welche gebraucht und kann auch nicht verstehen, dass diese als besonders praktisch gelten. Ich hab eine Benq X500 und bin sehr zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh