logitech boxen - z640 rauscht

SeaEagle

Enthusiast
hi
ich hab das 5.1 sys z640 schon über n jahr, und es ist mir noch nix aufgefallen, aber irgendwie seit heute rauscht es so komisch. es läuft keine musik, nix, und selbst wenn man nur mäßig musik gehört hat, rauscht es ziemlich laut. kennt ihr ne ursache?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal an nem anderen PC versucht?
Oder Soundtreiber neuinstalliert?
Hab auch nen z-640 und an meinem alten PC ham immer die Rear Speaker nach ner zeit angefangen zu rauschen und dann hab ich einmal den treiber neu drauf gemacht dann gings wieder

rauscht die ganze anlage oder nur bestimmte lautsprecher?

Zuletzt bearbeitet:
es rauschen alle lautsprecher, ich werds morgen mal mit nem treiber neu aufspielen versuchen, so halt ich des ja net aus:C

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh