Logitech® Z2200 vs. Creative MegaWorks® THX® 250D

TamTam

Enthusiast
Hallo freunde,

ich überlege mir eine 2.1 SoundSystem zuzulegen und habe da diese beiden schmückstücke gefunden.

2547.jpg

1. Logitech® Z-2200 Information - Hersteller Webseite

2. Creative MegaWorks® THX® 250D Information - Hersteller Webseite (runter Scrollen)
mw_2.1_250.gif

so freunde die Logitech Z2200 habe ich Live gesehen und haben auch einen satten klang mit 200Watt RMS, die Creative Lautsprecher sind soweit ich weiß neu rausgekommen und haben erstaunliche 300Watt RMS und dazu noch 96khz/24bit Support & High Powered BASH Amplifier. Die beiden bieten THX Support und etwail andere Funktionen.

Ich selbst habe eine Soundblaster AudigyLS Soundkarte mit 96khz/24bit Support. Ich möchte wissen was die bessere von denen ist für mich, da ich ja mit 200Watt RMS die Logitech schon kenne würde mich sehr interessieren wie die Creative ist mit ihren 300Watt RMS, vielleicht hat es ja jemand von euch oder ihr kennt ein review Link dann her damit ;)

TamTam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau bei der entscheidung sthe ich auch gerade

kann mal einer was dazu sagen der beide schon gehört hat ?

Logitech Z2200 ist the Ultimative 2.1 THX System...

also ich habe mir die Logitech jetzt geholt bin total begeistert, die sache ist wenn du pure leistung willst dann würde dir die Creative besser stehen aber wenn du leistung und qualität haben willst auch bei voller laustärke noch etwas zu hören/verstehen dann ist die Logitech die Nr.1

Die Logitech ist auch preislich weit besser als die Creative.

MFG
TamTam

Ich wollte mir die Megaworks 750 kaufen, aber entschied dann doch etwas zu sparen und nahm nur ein Inspire 7700. Aber von der 750er war ich begeistert.
Also von der Qualität her ist an Creative nichts auszusetzen, ist ja die Nr. 1 im PC-Soundmarkt.
Vom Klang her ist der 96KHz/24bit Sound schon gewaltig. Ich finde es ist der unterschied merkbar.
Schade das meins das nicht hat...

also bis jetzt hab ich das Logitecfh Z-5300 Und naja mit dem Sound bin ich super zufrieden aber mit dem Sub garnet der dröhnt sich zu tode aber richtiger bass kommt net raus ....

ich weis halt net ob ich deshalb dem 2200 trauen kann

da ich ne Audigy 2ZS habe denke ich stark an das creative wegen 96KHz/24bit

mal schauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh