Logitech® Z-5500 Digital + Onboard Sound

NukeN

Neuling
Hi all,
währe es ein Verbrechen ein Logitech® Z-5500 Digital an ne Onboard Soundkarte des DFI NF4-Ultra-D anzuschliessend? Ode rsoll ich mir noch ne "richtige" karte leisten?
Wenn ja, Empfehlungen die nicht über 60 Euro gehen?

mfg NukeN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NukeN schrieb:
Hi all,
währe es ein Verbrechen ein Logitech® Z-5500 Digital an ne Onboard Soundkarte des DFI NF4-Ultra-D anzuschliessend? Ode rsoll ich mir noch ne "richtige" karte leisten?
Wenn ja, Empfehlungen die nicht über 60 Euro gehen?

mfg NukeN

also meine kumpels (kennen sich mit hardware überhaupt nicht aus) merken keinen unterscheid ob der sound über eine creative audigy 2 oder über den onboard sound läuft. hatte aiuch keinen unterschied gemerkt, deswegen hab ich meine creative wieder verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh