• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Login/Weiterleitung auf keiner Seite möglich ???

JackBauer

Banned
Hi,

hab ein komisches Problem. Egal ob mit Chrome oder FireFox ... wenn ich über Lastpass mein Passwort eintrage, geschieht keine Weiterleitung mehr. Ich komme immer auf die "Startseiten" zurück, und bin ausgeloggt - obwohl ich zuvor die Info bekam "du wirst in wenigen Sekunden weitergeleitet". In einigen Foren bin ich zwar dann angemeldet, jedoch nur falsch weitergeleitet worden ...aber bei einigen klappt irgendwie gar nichts mehr - auch nicht wenn ich meine Logins manuell eingebe.

Hat jmd. ne idee woran das liegen könnte ? Generell ...aus welchem Grund auch immer - alle Grafiken auf Websites sehen saumäßig aus ...hab nun einen Surfstick, warte noch auf DSL von der Tcom ...und nutze meinen Rechner nun das erste mal seit 2 Monaten wieder. Hier mal ein Screeny...alles irgendwie sau pixelig. Hab Chrome schon neu installiert ...brachte nix.

Danke schon mal !

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 20
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Mobilfunkanbieter leitet deinen Internetverkehr durch irgendwelche Extrasysteme die ihn "optimieren" sollen, dabei werden z.B. die Grafiken kleinerkomprimiert (=geringere Datenmenge muß zu dir übertragen werden) und wer weiß was sonstnoch gefrickelt. Die Login-Problematik könnte auch daran liegen, zumindest gab es wenn ich mich recht erinnere vor Jahren schon mal irgendwelche Probleme mit Cookies und Logins (Benutzer waren dann plötzlich in fremden Facebook-Konten angemeldet o.ä.).
Am besten informierst du dich mal beim Anbieter ob/wie diese Funktionalität abschaltbar ist...

Zuletzt bearbeitet:
ah ok

danke dafür ! das kann natürlich sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh