login schlägt ständig fehl obwohl richtige daten

global-player

Neuling
als vorweg erstmal:

ich hab die suchfunktion schon verwendet bin aber auf keine passenden antworten gestoßen.

also zu meinem prob:

meine fahrschule bietet an online den theorie schiss zu lernen und natürlich habe ich das wahrgenommen.
ich hab mich also angemeldet und meine fahrschule hat das ganze auch per e-mail bestätigt.

nur leider schlägt mein login ständig fehl, obwohl ich meine daten aller richtig eingegeben habe (das problem tritt bei firefox als auch beim ie auf)

ich habe auch schon mal die logindaten eines freundes bekommen um zu schauen ob es vielleicht an der fahrschule liegt. also die logindaten des freundes gingen bei mir nicht, bei ihm jedoch schon.

cookies hab ich auch zugelassen.

vielleicht kann mir jemand helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vlt. eine Firewall installiert bzw. eine Security Suite?
Wenn ja, deaktiviere diese mal kurz und versuche ob es dann geht.

Gruß

probier mal über nen proxybrowser
oder überprüfe deine SSL Einestellungen (wenn die Seite das erfordert)

hm, das mit dem proxyserver habe ich nicht so wirklich eingestellt bekommen, aber eigentlich sollte es doch auch so gehen.
ich glaube ssl wird nicht erfordert.

da muss doch irgendwas zu machen sein, bin völlig ratlos hatte so was noch nie
Hinzugefügter Post:
was ich sehr seltsam finde ist dass es sowohl bei firefox auch als bei ie nicht funkttioniert( netscape habe ich testweise auch mal draufgemacht ging aber auch nicht).

also muss es doch wohl an irgendeiner einstellung an meinem rechner liegen oder sogarr wahrscheinlicher router bzw. internet, weil ich es auch mal an einem anderen rechner ausprobiert habe der über den selben router reingeht und da ging es auch nicht.

leider weiß ich nicht was ich umstellen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh