Lockscreen unüberwindbar :-(

Thybald

Enthusiast
Hi,

hab wieder ein Problem und zwar komme ich nicht durch den Win 10 Lockscreen :-( Habe einen Terra all in one mit Touchsreen, die Toucheinheit aber nicht am MB angeschlossen. Ich kann das Begrüßungsbild nicht nach oben wegschieben und auch die Entertaste bringt mich nicht zur Eingabe des Passwortes. Hoffe jemand weis eine Lösung für das Problem und kann mir helfen :-(

mit freundlichen Grüßen THY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Toucheinheit aber nicht am MB angeschlossen.
Warum nicht?

Es soll wohl helfen, im Sperrbildschirm Alt+Tab zu drücken, dann soll die Enter-Taste funktionieren. Alternative: Maus anschließen und den Sperrbildschirm hochschieben.

hochschieben klappt leider nicht, und der touch funktionierte nicht! werde ich morgen probieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

hochschieben klappt leider nicht, und der touch funktionierte nicht! werde ich morgen probieren

Zuletzt bearbeitet:
Schade leicer komm ich damit auch nicht weiter! werd mal win neu aufsetzen:-(

vielen dank an alles, leider hat nur das neuaufsetzen geholfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh