• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lochabstand X1800/X1900 Karten

Robbitop

Enthusiast
Ich würde gern wissen, ob der Lochabstand der X1800/1900 Karten der gleiche ist wie zu X800 und 9800er Zeiten ist.
Ich besitze einen TwinPlex und möchte diesen nun auf eine neue X1900XT montieren. Wißt ihr dazu was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke der lochabstand ist der selbe
mein vf 700cu passt auf eine 9800,x800 und 5600 ohne probleme

lochabstände sind nicht gleich, habe ich eben bemerkt, als ich meinen cape auf die x1800 xt schnallen wollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh