• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Load Libary Error ? Weiß einer was das ist oder was das soll in Verbindung mit (8GP)

Miles2009

Enthusiast
Hallo Luxxer,

Ich mal wieder ;-) mom nur Theater meine Kiste mom :wut:
Habe jetzt soweit wieder alles hinbekommen siehe andere Threads aber kaum ist ein Fehler abgearbeitet wartet auch schon der Nächste ich liebe Computer.
Naja lange rede kurzer Sinn ich Nutze gerne das 8Gadet Pack sone art Widgets für Win 8.1 und 10 sind ja Standardmässig nicht mehr am Start. So jetz machen aber 3 Probleme einmal sagt mir das CPU Almeter Load Libary Error und Wetter Widget weiß nicht wieviel Grad wir haben tolles Wetter Informations Widget.
Mein lieblings tool damit ich sehe ob die GTX980TI nicht doch wieder im IDLE einen 3D Takt versucht (Anmerkung hatte vor kurzen so übern jahr einen Ständigen 3D Takt im Idle Statt 135Mhz satte 1152Mhz RWE wirds danken) Will ebenfalls nicht.

Jedenfalls hätte ich diese tools gerne wieder ohne dieses Libary geschisse da weiß einer was man da machen kann ?

Framework 4.6 ist installiert Neuster Nvidia Treiber und Intel treiber auch.

Danke und Gruß

Miles2009

hier noch ein Bild von dem Fehler

load libary error.jpg

Wetter Widget Funktioniert jetzt plötzlich wie es soll der rest leider noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Tools nutzt doch so gut wie kein Mensch schon nicht unter win7 oder 8
Ob die nun überhaupt für Windows 10 sind, kann ja Microsoft nichts für wenn Fremdsoftware nicht mehr mit Windows 10 läuft.
Frag den Hersteller der Tools warum er nichts herausbringt was für Windows 10 ist.
User die von ihren geliebten XP und win7 Tools, Spiele und Programme die der Entwickler nicht richtig pflegt, nicht wegkommen haben bei Windows 10 eh nur Probleme.
Dann sollte man bei XP, win7, 8.x bleiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh