Miles2009
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X870E HERO
- Kühler
- Tryx Panorama 360 SE
- Speicher
- 2x32 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 5090
- Display
- LG 32GS95UX, Lenovo Thinkvision 24 Zoll
- SSD
- Samsung 9100 Pro 2TB, 2x WD Blue 2TB,
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Hyte Y70 Infinity Touch (Panda)
- Netzteil
- LianLi Edge 1300W
- Keyboard
- bequiet ! Dark Mount (Silent Linear)
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
Hallo Luxxer,
Ich mal wieder ;-) mom nur Theater meine Kiste mom
Habe jetzt soweit wieder alles hinbekommen siehe andere Threads aber kaum ist ein Fehler abgearbeitet wartet auch schon der Nächste ich liebe Computer.
Naja lange rede kurzer Sinn ich Nutze gerne das 8Gadet Pack sone art Widgets für Win 8.1 und 10 sind ja Standardmässig nicht mehr am Start. So jetz machen aber 3 Probleme einmal sagt mir das CPU Almeter Load Libary Error und Wetter Widget weiß nicht wieviel Grad wir haben tolles Wetter Informations Widget.
Mein lieblings tool damit ich sehe ob die GTX980TI nicht doch wieder im IDLE einen 3D Takt versucht (Anmerkung hatte vor kurzen so übern jahr einen Ständigen 3D Takt im Idle Statt 135Mhz satte 1152Mhz RWE wirds danken) Will ebenfalls nicht.
Jedenfalls hätte ich diese tools gerne wieder ohne dieses Libary geschisse da weiß einer was man da machen kann ?
Framework 4.6 ist installiert Neuster Nvidia Treiber und Intel treiber auch.
Danke und Gruß
Miles2009
hier noch ein Bild von dem Fehler

Wetter Widget Funktioniert jetzt plötzlich wie es soll der rest leider noch nicht.
Ich mal wieder ;-) mom nur Theater meine Kiste mom

Habe jetzt soweit wieder alles hinbekommen siehe andere Threads aber kaum ist ein Fehler abgearbeitet wartet auch schon der Nächste ich liebe Computer.
Naja lange rede kurzer Sinn ich Nutze gerne das 8Gadet Pack sone art Widgets für Win 8.1 und 10 sind ja Standardmässig nicht mehr am Start. So jetz machen aber 3 Probleme einmal sagt mir das CPU Almeter Load Libary Error und Wetter Widget weiß nicht wieviel Grad wir haben tolles Wetter Informations Widget.
Mein lieblings tool damit ich sehe ob die GTX980TI nicht doch wieder im IDLE einen 3D Takt versucht (Anmerkung hatte vor kurzen so übern jahr einen Ständigen 3D Takt im Idle Statt 135Mhz satte 1152Mhz RWE wirds danken) Will ebenfalls nicht.
Jedenfalls hätte ich diese tools gerne wieder ohne dieses Libary geschisse da weiß einer was man da machen kann ?
Framework 4.6 ist installiert Neuster Nvidia Treiber und Intel treiber auch.
Danke und Gruß
Miles2009
hier noch ein Bild von dem Fehler

Wetter Widget Funktioniert jetzt plötzlich wie es soll der rest leider noch nicht.
Zuletzt bearbeitet: