• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lizenzfrage zu XP Pro 64 bzw 32 BIT

Frozenlife

Neuling
Hallo,

habe mal eine Frage. Ist es möglich und legal den XP Professional 32-BIT Key für eine Windows XP-Professional 64-BIT Version zu nehmen, oder muss man sich eine neue Lizenz kaufen?

mfg Frozenlife

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte meines Wissens nach weder legal noch möglich sein. ;)

Ist ne andere Lizenz und ein anderer Key - also neu kaufen.

Hallo,

habe mal eine Frage. Ist es möglich und legal den XP Professional 32-BIT Key für eine Windows XP-Professional 64-BIT Version zu nehmen, oder muss man sich eine neue Lizenz kaufen?

mfg Frozenlife

Das gabs glaubich mal ist aber ne weile her. Dein 32bit Key wird für 64bit eh nich gehn, musste kaufen...

OK, danke einmal. Kaufen werd ich mir die 64-BIT Edition noch nicht, weils eh nur wenige Programme gibt welche 64-BIT beherschen.

mfg Frozenlife

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh