• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lizenzfrage zu Windows XP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke ich besorge mir eine normale Windows XP CD mit SP2 und versuche den Key der auf dem Gehäuse.
Ja gut, dann haben wir das gleiche vor, wenn es klappt, sag bescheid. Ich melde mich wieder sobald ich es ausgetestet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt XP home mit dem recovery-key installiert, und es funktioniert:d . Zwar wurde ich bei der telefonischen aktivierung gefragt ob das betriebssystem bereits vorinstalliert war, oder ob ich es im einzelhandel gekauft habe, ob ich das betriebssystem zum ersten mal aktiviere und auf wie vielen rechnern ich es installiert habe:rolleyes: Scheinbar habe ich dann die richtigen antworten gegeben, und die ham den aktivierungscode rausgerückt:p

Ich hätts selber nicht gedacht, aber hat tatsächlich geklappt.:fresse:
Währe gut, wenn sich Taylor 666 nochmal meldet!

Habe gerade das selbe Problem beim Notebook was ein bekannter gebraucht erworben hat mit defekter Platte.
Die CDs bekomme ich die Tage erst und ich denke mal Acer hat recovery. das nützt mir wenig, da die Platte vergrössert wurd eund ich son Norton Krempel da nicht drauf sehen will.
Habe leider hier auch nur eine XP Pro OEM CD.

zabelhaft wenn alle Stränge reissen, kannst Du mir dann ein Image Deiner CD schicken??
Ich möchte halt schon im Setum auwählen was ich partitionieren will etc. Nichts vorgegebenes von der Recovery....

hallo, will kein neuen fred aufmachn^^
also ich habe hier nen acer Media center key (oem), aber keine software dazu.
wisst ihr, wie ich am besten an die software komme oer hat von euch jmd ne acer cd?
weil acer möchte mal so eben 50euro nur für die software habn, ohne key:eek:

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh