Lizenzcode ausm BS auslesen

skynetwork

Semiprofi
huhu,

blödes anliegen. ne freundin von mir hat diesen vistaaufkleber vom notebook (kein plan, irgendein asus) abgemacht :rolleyes: (fragt mich nicht warum) und aus nem mir unbekannten grund entsorgt.

da ich ihr angeboten hab, daß book ma zu überarbeiten und somit auch nen reinstall zu machen, brauch ich ja diesen beknackten code. kann ich den irgendwie irgendwo direkt aus ner datei im BS rauslesen? würde mich generell auch für xp interessieren. hab mich damit noch nie auseinandergesetzt.

kein plan ob sowas überhaupt geht. müsste man sich im zweifelsfall dann an den hersteller wenden? oder an ms? oder kann man es auslesen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht glaub ich sogar mit aida32 oder everest!

ansonsten befrag ma google..

hab ich gerade ma getan, hab auch gleich nen prog gefunden ;)

trotzdem danke....

tja. jetzt haste aber trotzdem nen problem.
normalerweise ist bei einem vorinstallierten OS ein anderer key in verwendung als hinten aufm aufkleber draufklebt...
so ist es wenigstens bei allen medion und mediamarktpcs aus meiner verwandschaft

oft ist die lizenz und die aktivierung schon auf der cd hinterlegt.
in diesem fall muß man dann keinen key bei der installation eingeben.

das ist aber herstellerabhängig und an das jeweilige produkt gebunden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh