Live Präsentation

Grieche1328

Enthusiast
Tagchen

Habe hier ein kleines Problem und zwar will ich mit ein paar leute eine Präsentation durchgehen, allerdings wohnen die leute etwas weiter weg von mir und damit die nicht dauernd durch die Folien hin und her klicken, wollte ich mal fragen ob ihr ein einfaches Tool kennt für eine art Live Präsentation. Meines wissens gibt es ein tool das so ähnlich aufgebaut ist wie Skype.
Weiss allerdings nicht ob es vielleicht ein kleines Plug In für ICQ gibt.

Danke für eure hilfe im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm... Real oder TightVNC player installieren, bei dir den server einrichten und den leuten nur "zuschauenden" zugriff erlauben, sollte bei schneller inetverbindung eigentlich klappen

beim einem der beiden player gibts die möglichkeit über ein web-java applet drauf zuzugreifen .. das geht eigentlich ganz gut, aber den client kann man einfach entpacken und starten ... also kein grosser aufwand

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh