Lithium Polymer Akkus

Silvain

Enthusiast
Hallo!

Wollte meinem Nokia E66 etwas mehr Laufzeit spendieren und bin dabei auf Lithium-Polymer Akkus gestoßen, z.B. diesen http://www.amazon.de/Li-Polymer-Nokia-Classic-Carbon-sapphire/dp/B0027DXNKC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1248031984&sr=1-3 . So meine Frage: Taugen die was, vor allem da der jetzige 1000mAh hat und der obige nur 1100mAh, also kaum mehr? Oder bestehen da auch noch anderweitige Bedenken, da sie ja im Vergleich zu Nokia Akkus sehr günstig sind.

Vielen Dank schonmal,

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei froh dass er "nur" 1100mAh hat, dadurch ist der Hersteller des Akkus wenigstens ehrlich. Mehr geht bei der Baugröße des Akkus einfach nicht.

Ob Originalakku oder nicht musst du selber wissen, allerdings gibt es doch für rund 20-30€ einen neuen von Nokia. Mehr Laufzeit bekommst du mit einem weniger Stromverbrauchendem Handy...

Und was ist allgemein von Lithium Polymer zu halten. Ich finde da irgendwie keine vernünftige Quelle dazu. Und zum Akku, 1100mAh wären ja auch schon 10% mehr, immerhin;)

Li-Polymer ist heute der Standard bei Handy-Akkus. Was soll man davon halten? Ist wohl das Beste aus Preis-Leistung in der Größe.

Wenn die Angaben stimmen hast du 10% mehr, ich würde aber auf keinen Fall von mehr ausgehen - eher von weniger ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh