LiteOn zeigt 16fach DVD-Brenner

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Siehe unsere News:

Mit den beiden Modellen SOHW-1613S und SOHW-1633S hat LiteOn zwei 16fach DVD-Brenner vorgestellt. Der SOHW-1613S kann keine Dual-Layer Rohlinge beschreiben, der SOHW-1633S beschreibt diese mit 2.4facher Geschwindigkeit. Dies ist soweit auch schon der einzige Unterschied zwischen den beiden Brennern, denn die übrigen technischen Daten sind gleich. Die Laufwerke brennen DVD+R 16x, DVD+RW 4x, DVD-R 8x, DVD-RW 4x, CD-R 48x und CD-RW 24x. DVDs werden mit bis zu 16facher Geschwindigkeit gelesen und CD ROMs mit 48facher Geschwindigkeit. Ein offizieller Preis ist noch nicht bekannt, man kann aber mit zirka 100€ rechnen.

LiteOnSOHW-1613S.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....der Preis ist ja ganz ok, aber ich habe noch keine entsprechenden DVD´s mit dem Speed gesehen.............

.....mal schauen was die dann kosten......... ;)

Gruss
Chris

Eigentlich seltsam einen 16fach-Brenner auf den Markt zu werfen der kein DL brennen kann. :hmm:

Einfach mal abwarten wie die Brenner im Test abschneiden.

SniperMK :coolblue:

SniperMK schrieb:
Eigentlich seltsam einen 16fach-Brenner auf den Markt zu werfen der kein DL brennen kann. :hmm:

Einfach mal abwarten wie die Brenner im Test abschneiden.

SniperMK :coolblue:

...ich denke mal das das dient dazu auch die Kunden zu bedienen die net so heiss auf DL sind, wobei ich denke das DL-Medien noch lange teuer bleiben werden.......... ;)

Gruss
Chris

Die beiden Brenner sind sicher baugleich. Das schreit ja geradezu nach einer modifizierten Firmware, die auch sicher kommen wird. :rolleyes:

.....stimmt, der PX-712 ist auch schon mächtig im Preis gefallen, vor ein paar Wochen hätte ich noch 140€ gegeben und jetzt 104 €........

:coolblue:

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh