liteon DH401S blu-ray problem

sp0tz

Neuling
hi...

mein blu-ray laufwerk LiteOn DH401S spielte bis jetzt alle Blu-ray filme problemlos ab, bis jetzt, den film auf den ich mich sooo gefreut habe, Iron Man, funktioniert nicht... auf der verpackung is ein blaues pickerl, wo oben steht dass man Player mit Profil 2.0 oder die Ps3 braucht!

also hat der liteon player dieses profil 2.0 ned oder warum geht der film ned? die BD wird erkannt... dann kommt rechts unten Iron Man wird Konstruiert, dann geht das weg und das bild bleibt schwarz, machmal reagiert das laufwerk auch ned mehr, lässt sich ned öffnen...

ich benutze Power DVD 8 Ultra - habs mit WinDvD auch probiert!
was is das Profil 2.0 und kann ich jetzt nix dagegen machen außer mir ein neues Laufwerk mit dem Profil 2.0 oder einen sündteuren standalone player zu kaufen der das auch unterstützt ?

hab schon ein firmware update für das laufwerk gemacht.

weitere specs: win vista ultimate, 4gb ram, intel Q6600, geforce 280GTX XT

das wär zu arg... :(

greetings sp0tz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad den neuen treiber raufgetan... keine veränderung... :(

nja was soll ich... kann ned scho wieder ein neues laufwerk kaufen wegen einem film... hoff das bleibt auch nur bei einem film, sonst hab ich eh keine wahl...

Ist derzeit ein allgemeines Software Problem, WinDVD, Powerdvd und Co. können den momentan einfach nicht abspielen.
Die ganzen Softwareplayer kommen mit BD-Live nicht klar.

oh neee oder... grad der film :( das pisst mich scho bissi an... und weißt ob die scho was dagegen machen oder wann da mal was passieren und ob überhaupt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh