Linksys WRT54GL probleme mit Hamachi

Nosmass

Enthusiast
Servus,
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

Ich habe seit gestern einen Linksys WRT54GL Router den ich auch gleich mit der Tomato Firmware sowie dannach DD-WRT Firmware bespielt habe. Nun habe ich folgendes Problem mit dem Router.

Wenn ich mit Hamachi einen server erstelle und jemand versucht zu Joinen kommt jedesmal ein Timeout. Ich habe es sowohl mit Tomato als auch mit DD-WRT probiert, ohne erfolg. Mit Upnp und ohne Upnp. Mit festen Hamachi Ports und ohne festgelegte Ports. Mit und ohne DMZ usw.....

Hat jemand einen Tip wie ich das Problem in den Griff bekomme? Ansonsten geht das Teil nämlich wieder zurück.

Gruß Nosmass

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok hat sich erledigt, ein Draytek 2900VG hat nun in meinem Wohnzimmer platz genommen und alles funktioniert tadellos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh