Linksys WRT350N - Erfahrungen

herr_gottzack

Neuling
Hallo,

ich bin derzeit auf der suche nach einem neuen DSL WLAN-Router. Auf dem ding sollte DD-WRT o.ä. laufen können, draft-n unterstützen und ein USB 2.0 Anschluss vorhanden sein (oder 2 :-) ) .

der Linksys WRT54GL scheint hier ja mit der beliebteste Router zu sein, hat aber keine draft-n unterstützung und fällt u.a. deswegen erstmal raus.

der Grosse Bruder Linksys WRT350N gefällt mir seeeeeeeeehr gut! vorallem weil er ja Gigabit-Lan hat :cool: ! Läuft auf dem Router auch DD-WRT (v24?) ??? ich hab den bisher in noch keiner kompatibilitätsliste gefunden.
Hat jemand erfahrungen mit dem Linksys WRT350N und/oder eine gute Testseite?

Alternativ wäre der ASUS WL-500W intressant für mich. aber der hat kein Gigabit-LAN :( !

danke für die infos

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte den link zu dem anderen Topic mit dem WRT150 usw nicht gesehn gehabt, Verzeihung. Irgendwie scheine ich zu doof zu sein um die Suche richtig zu benutzen ;)

ich denke ich werde den WL500g Premium nehmen und auf das "n" pfeifen und mir die Kohle sparen.

danke für den Link!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh