• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Linksys WRT120N kein Hardreset möglich + Benutzerdaten vergessen

mikeleener

Enthusiast
Hy Leute

Wie die Überschrift schon vermutlen lässt geht es um einen Linksys WRT120N Router bei dem die Benutzerdaten verschlapt wurden
und der Hardreset Knopf keine Wirkung zeigt.

Ich hab das Gerät sogar schon zerlegt, der Taster vom Hardreset funktioniert (Durchgang wenn er gedrückt ist) und ist auch ordnungsgemäss mit der Platine verlötet.

Da der Router ja eigentlich einwandfrei läuft will ich ihn aber ungern entsorgen.
Habt ihr vll. einen Plan wie man diesen Router wieder nutzbar machen könnte?

PS: Irgendwo in google hab ich gelesen das es öfter vorkommt das diese Baureihe probleme mit Hardreset hat.

mfg
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info, wenn ich das mache kann ich dann über 192.168.1.1 einen Reset machen oder Firmware updaten.
Beides endet aber in einer Sackgasse, der Router bleibt stehen, nach aus-einstecken ist dann wieder alles beim alten :(

Ich werds nochmals probieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh