Linksys AG 241 V2 Router zu langsam?!?

Undertaker84

Semiprofi
hallo,

ich habe den linksys AG241 AG V2 router mit akutelles firmware und seit heute DSL 6000 ( bald 16000). vorher hatte ich dsl 1000 und keine probleme mit der geschwindigkeit es waren immer 125Kbs. doch seite heute habe ich wie gesagt dsl 6000 und der router lässt mich nur mit 230kbs ziehen, z.B. von t-online server der ja sau schnell ist.

wenn ich mich per modem auf die leitung hänge oder die routeroptioen ausschalte und den router als modem nutze geht es mit 700kbs dahin, so wie es halt sein soll.

sobal ich mich aber wieder über den router einwähle habe ich nur noch 200-250kbs!!!!!:(

wie kann das sein kennt einer das problem, bin echt am verzweifeln mit dem teil.

hier noch das ergebnis von www.speedmeter.de und ein bild vom t-online ftp download

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Tue Mar 13 2007 um 16:02:24 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 275.1 KByte/Sek
Upload : 9.7 KByte/Sek
Verbindung : 717.0 Verb/Min

schonmal danke an alle

grüsse

Anhänge

• speed 1.JPG
    speed 1.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh