Linkshänder Maus

gstahl

Enthusiast
Moin moin,

wollte mir mal nach mehreren Jahren mal wieder ne Maus holen. Bin kein Hardcore-Gamer - eher nebenbei mal zum abschalten..ansonsten Fotobearbeitung(Wacom Intuos 4) / Office Krams.

Derzeit habe ich eine Razer Salmosa (davor die geliebte Microsoft Wheel Mouse und eine Logitech MX310).
Brauche keine 1000 Knöpfe, sollte eher schlicht sein, nicht zu groß.

Was würde man da denn derzeit so empfehlen? Muss wie gesagt für Linkshänder geeignet sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, linkshänder...ich suche auch seit monaten eine gescheite linkshänder maus :/
die xai mit bootbug muss weg.

Mir geht es ähnlich und nutze daher nur noch die symmetrischen Mäuse. Momentan nutze ich die Zowie AM und bin absolut begeistert. Habe mir sogar schon eine 2. hier im Marktplatz gekauft.

was vergleichbares mit linkshänder ergonomie zur zowie AM gibts wohl nicht oder?

Razer DeathAdder Left Hand Edition. Nur muss einem die ergonomie gefallen.

Ansonsten kannst du dir vielleicht auch die Steelsieries Sensei anschauen, aber ist glaube ich Laser.

also jetzt wo ich die xai und die zowie AM nebeneinander aufm mauspad liegen habe...die form der xai gefällt besser -.-
liegt irgendwie besser inner hand :x oder ist das nur gewöhnungssache? ^^

Ist gewöhnungssache. Hab auch beide hier. Der Sensor der AM gefällt mir nur besser weil der einfach die Daten 1:1 umsetzt während bei der Xai durch die Beschleunigung halt gern mal das Crosshair etwas weiter landet als gewollt.

viel zu klein user6990 :d ist ja fast ne notebook maus

naja, grade 2h farcry3...ging schon mit der zowie...morgen dann die g300 und die deathadder left hand testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh