• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Link auf Verzeichnis >> Originaldateien nicht löschbar machen

P

phunkydizco

Guest
Hallo zusammen

Ich möchte gerne ein Verzeichnis mit einigen Unterverzeichnissen in das OneDrive Verzeichnis verlinken. Das habe ich bisher mit der Link Shell Extension und einem Symbolischen Link gemacht. Allerdings möchte ich jetzt, wenn Dateien oder Unterverzeichnisse in dem verlinkten Verzeichnis in OneDrive gelöscht werden, dass diese in dem Originalverzeichnis erhalten bleiben und nicht gelöscht werden.

Ist das irgendwie möglich? Es gibt ja bei Link Shell Extension ziemlich viele Arten von Links. Funktioniert mein Vorhaben mit einem davon? Oder geht das irgendwie mit Berechtigungen?

Viele Grüße
phunkydizco

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh