Line-Out Ausgang bei der Audigy 2 ZS?

TechnoFeather

Enthusiast
Hi Leute,

also im Moment switche ich sehr häufig zwischen Lautsprecher und Kopfhöhrer. Ich hatte sonst auch eigentlich immer einen Adapter (1x 3,5mm Klinkenstecker -> 2x Klinkenbuchsen), jedoch ist das olle ding mal wieder sonst wo. Gibt es nicht bei all den Anschlüssen die ich hinten habe die Möglichkeit einen Line-Out Kanal für die Lautsprecher zu benutzen? Ich meine auch, dass dort solch eine Buchse dafür wäre und in der Lautstärkeneinrichtung kann ich auch Line-Out aktivieren, jedoch tut sich da nix. Muss ich dafür jetzt extra irgend eine komische Software von Creative installieren?

Viele Grüße,

TF

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh