• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

lila-schaten bei schwarzer schrift

Remedin

Enthusiast
hallo, habe mir vor ein paar wochen einen lg flachbildschirm gekauft (l227wt)
zu dem wurde mir auch hier im forum geraten
bin mit dem bildschirm super zufrieden außer dass ich bei manchen schwarzen schriften einen lila schatten habe
bei den browsertabs von firefox zb
erst dachte ich es liegt am blickwinkel der sollte ja oberkannte bildschirm = augenhöhe sein
dies ist bei mir jetzt der fall aber der lila schatten fällt mir trotzdem manchmal auf
kann es ein defekt am bildschirm sein oder ist das einfach so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du deinen Monitor mal versucht ein bisl zu konfigurieren?

Damit und damit solltest es mal probieren!

Zuletzt bearbeitet:
hab schon bissl an den einstellungen gespielt aber an dem lila schatten hat sich dabei nichst geändert
ich kann sowieso manche einstellungen nicht machen weil ich über digital anschluss angeschlossen hab
der 2. link geht leider nich ;)

Ich habe einen lila Schatten der nur sichtbar ist im Bereich des Start Buttons in der blauen Anmelde Maske von WinXP sonst ist dieser Schatten mit keinem Tool nachweisbar.

Allgemein neigt der L227 tum rötlichen aber das kann man ausgleichen, was die Schrift betrifft diese ist bei mir schwarz ohne lila stich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh