"LightScribe" Erfahrungen! ???

LaMagra-X

Enthusiast
Hi Leuz,
da ich mir gerne einen neuen DVD Brenner zulegen möchte, stellt sich für mich nun die Frage, ob einen mit Light-Scribe Funktion oder nicht!
Da BenQ im Moment nur einen Brenner welcher DVD-R 8x mit LS (1625er) hat,weiß ich nicht ob ich mir doch einen (BenQ 1640er) mit 16x DVD-R Geschwindigkeit holen soll.
Wer von euch hat den nun schon Erfahrungen mit der LS Beschriftung gemacht!?
Wie ist die Quali, wie lange dauert sowas in der Praxis und denkt ihr es lohnt sich mehr Geld für die Rohlinge auszugeben!?

Danke schon mal...
Geetz, LM-X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel ich gehört habe dauert das ca 30minuten... am besten kaufst du dir einen normalen brenner und bedruckbare CD bzw. DVD rohlinge. eien drucker ala IP3000 oder IP4000 und du bist ausgerüstet für Rohlinge und auch für fotos.

gab schon mal einen thread mit einer diskussion zu dem Thema also am besten mal Sufu nutzen.
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh