• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LIFEBOOK E780 Shop-Edition (Mit UMTS)

MaTT90

Neuling
Hallo, ich würde mir gerne diesen Laptop

LIFEBOOK E780 Shop-Edition (Mit UMTS) - Notebooks - Fujitsu Online Shop Deutschland

und den dazu gehörigen Portreplikator kaufen

Portreplikator Bundle LIFEBOOK E780, S710, CELSIUS H700 - Zubehör - Fujitsu Online Shop Deutschland

was haltet ihr denn davon. Ich spiele ab und zu und habe Zuhause 2 Monitore, Tastatur und Maus die ich dann gerne an den Portreplikator anschließen würde. Auch bin ich an der integrieten UMTS Karte intressiert, da ich viel Unterwegs bin. Meint ihr der Laptop ist einigermaßen gut. Bzw wie wird die Leistung von dem Laptop so sein? Ich weiß auch das viele hier von Fujitsu Technology Solutions nicht begeistert sind jedoch habe ich da noch einen Gutschein im Wert von 200 Euro und es wäre schade den verfallen zu lassen.

Denkt ihr der Laptop ist sein Geld wert?

Danke und Mfg

MaTT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..

hop

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:07 ----------

keiner was dazu zu sagen? Wenigstens über die Leistung des Laptops oder so?

Habe selbst ein FSC S7220 und PortReplicator und bin sehr zufrieden was Qualität, Leistung und Verarbeitung angeht. Selbst betreue ich über 50 FSC Laptops und der Service ist sehr gut, Anruf genügt und es steht jemand zur Reparatur vor Ort, also unbedingt den VOS dazu kaufen! Leistung wird das E780 auf jeden Fall genügend haben und dank der integrierten Schnittstellen ist das Teil auch sehr Mobil, habe ebenfalls UMTS und es funktioniert problemlos. Von mir hast eine klare Kaufempfehlung...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh