Liest das MSI k8neo2 platdie temps korrekt aus??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat doch eher was mit dem plattensensor zu tun als mit dem mainboard oder?

boah, kannst du mal konkrete Fragen stellen? Worum geht es dir, verdammt ?

falls du mich meinen solltest:
die ausgelesenen temps hängen vom dem in der platte verbauten sensor ab und darauf hat das mainboard doch keinen einfluss, oder irre ich mich da?

Er meint nicht die Temperatur der Platten. Wegen dem "plat" da oben.

Er meint es wohl so:

Liest das MSI K8N Neo2 Platinum die Temperaturen korrekt aus?

Oder wir reden alle am Thema vorbei. Am besten soll der Herr Gibsy nochmal melden. ;)

t0m4h4wk schrieb:
Er meint nicht die Temperatur der Platten. Wegen dem "plat" da oben.

Er meint es wohl so:

Liest das MSI K8N Neo2 Platinum die Temperaturen korrekt aus?

Oder wir reden alle am Thema vorbei. Am besten soll der Herr Gibsy nochmal melden. ;)

ok, sry hatte keine zeit vorbei zu schauen, ich meine die platinium version

nee, es liest nicht korrekt aus!
Mußt nur mal den Kühler anfassen, dann weißt du es...
Hab jetzt den Thermalright XP-90 drauf und 2700@1,58V und habe unter Vollast ca 53°.
...wenn ich den Kühler so weit unten wie Möglich anfasse, sind da gesätzt 35°... rechne vorsichtshalber 10° drauf und es sind 45°...

Zuletzt bearbeitet:
sommerwiewinter schrieb:
nee, es liest nicht korrekt aus!
Mußt nur mal den Kühler anfassen, dann weißt du es...
Hab jetzt den Thermalright XP-90 drauf und 2700@1,58V und habe unter Vollast ca 53°.
...wenn ich den Kühler so weit unten wie Möglich anfasse, sind da gesätzt 35°... rechne vorsichtshalber 10° drauf und es sind 45°...

mit der rechnung wäre ich vorsichtig, ich fand meinen ram auch immer relativ kühl (30-35°c). messung mit nem senfu ergab ca. 55°c - war selbst stark überrascht, aber vielleicht habe ich auch einfach eine zu dicke haut ;)

edit: ich hab keine ahung, was der kerl unter mir meint.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh