Lieferzeiten MSI-Shop

Mordeos

Enthusiast
Hi,

ich habe am Sonntag den 02.11.2025 eine Bestellung aufgegeben. Bei dem Artikel steht, dass die Lieferung innerhalb von 2 Tagen erfolgen soll und die Zustellung 2 weitere Tage später.
Der Bestellstatus steht seit Sonntag auf Bezahlt und bis eine eine "Danke für Ihren Einkauf!"-Email habe ich bisher nichts mehr von MSI gehört.

Ist das normal, dass das so lange dauert?

Danke und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe heute eine automatische Email bezüglich der Versandverzögerung erhalten.
Der letzte Satz ist in Bezug auf meine Bestellung sinnlos.

Hallo Mordeos,

wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Deine Bestellung wurde aufgrund des derzeitig hohen Auftragsvolumens noch nicht versendet. Wir werden die Abwicklung so schnell wie möglich umsetzen. Vielen Dank für deine Geduld!

*Wenn Du am Freitag bestellst, wird Dein Artikel spätestens am nächsten Dienstag versendet. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Habe auch am 04.11. eine Bestellung getätigt, bei der bis heute - bis auf den Status bezahlt - noch gar nichts passiert ist. Wenn du noch auf den Versand der Bestellung von Sonntag wartest, sind meine Hoffnungen, dass das Paket zumindest noch vor dem Wochenende MSI verlässt auch dahin :(

Die Angaben im shop sind auch etwas unglücklich, wenn man heute bestellen würde, würde laut Lieferzeitangabe angeblich am Sonntag versendet werden... Soll heißen das sieht schwer nach Platzhalter aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer erhalten. Ankunft lat UPS am Mittwoch.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch die Versandbestätigung bekommen und das Versandlabel ist erstellt. D.h. effektiv Verzug ca. 2 Tage gegenüber Angabe auf der Homepage. Das geht ja noch und ich kann beruhigt ins Wochenende (y)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh