Lieferumfang HIS ICEQ2 X800Pro ViVo

InfinityMO

Neuling
Hallo,

wollte mal anfragen ob jemand weiss was bei der Graka aktuell an Zubehör dabei ist. Laut Freenet wären das nur Arx Fatalis und ne Demo CD und die obligatorischen "Progrämmchen". Bischen madig für ne 500€ Graka.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir auch ne HIS Exkalibur X 800 Pro reingezogen.
Habe dazu ein Video Kabel,ein Cinsch Kabel,ein Molex Y Adapter und ein Adapter für den DVI Ausgang bekommen.Mehr als man braucht.
Dazu waren die CD`s :Treiber CD,Counter-Strike Zero,3D Album Picture Pro und Spiele CD Demos mit dabei.
Zur Karte kann ich sagen ist sehr gut habe sie auf 1044 Mhz übertaktet,läuft ohne Probleme und ist sehr leise.

Also der Core ist bei 480 Mhz
Der Memory steht auf 522 Mhz

Ich hatte sie schon höher bei 1120 Mhz,Orginal hat die ja 900 Mhz.
Läuft bis jetzt ohne einen Fehler.

@Double

Ich hab was gelesen das der 420 Chip total 16 Pips haben soll kann man die restlichen 4 auf flashen bei dieser Pro?

SOLDIER schrieb:
Also der Core ist bei 480 Mhz
Der Memory steht auf 522 Mhz

Ich hatte sie schon höher bei 1120 Mhz,Orginal hat die ja 900 Mhz.
Läuft bis jetzt ohne einen Fehler.

Naja, 480/522 sind ja nun auch nicht soo die Wahnsinns-Taktraten ;)

SOLDIER schrieb:
Ich hab was gelesen das der 420 Chip total 16 Pips haben soll kann man die restlichen 4 auf flashen bei dieser Pro?

Wenn du eine VIVO hast: Ja, wenn nicht: leider nein...

Hm, also ich hoffe doch das die mindestens mit der XT Taktrate läuft, eigentlich wollt ich sogar des Platinum BIOS drauf tun.

XT sollte sie schaffen, XT PE takt musst du auf jeden fall probieren, einige karten schmieren bei PE takt ab...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh