Lieferschwierigkeiten AT3IONT-I

flotila

Neuling
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob ASUS zur Zeit Probleme bei der Auslieferung des AT3IONT-I hat? Ich bekommen das leider nirgendwo mehr... überall ist der Liefertermin unbekannt. Scheinbar ist das nicht das einzige betroffene Board, z. B. ist das Rampage III Extreme momentan ebenfalls nicht lieferbar. Hat jemand eine Info, ab wann es wieder lieferbar sein wird?
Danke!!

Viele Grüße,
Flotila

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo flotila,
es ist wirklich so dass das AT3IONT-I derzeit kaum lieferbar ist. Dies wird wohl momentan noch so bleiben. Ich kann dir aber keinen genauen Grund nennen. Wenn ich da was neues höre geb ich bescheid!

Gruß,
Doktor

Hallo Doktor,

besten Dank für Deine Antwort. Ich konnte in der Zwischenzeit noch eins der wenigen Exemplare zu einem akzeptablen Preis ergattern :-)
Ich finde es nur höchst interessant, dass zu erst die Preise bei dem Board um gut und gerne 20 Euro gestiegen sind und dann war es von heute auf morgen nicht mehr lieferbar... *wunder*

Es wäre trotzdem gut, wenn Du mir bescheid geben kannst, sobald sie wieder lieferbar sind, da ein Kumpel von mir sehnsüchtig darauf wartet...

Viele Grüße,
Flotila

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh