Lieferbarkeit EK 3090 TUF Nickel/Plexi

DaTraS

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.463
Ort
Groß Kreutz (Havel)
Hallöchen zusammen,

Ich war am Freitag ganz gespannt am Aktualisieren eurer Webseite, da der o.g. Wasserkühler am 23.10.2020 ankommen sollte.

Dementsprechend stand das Produkt dann den ganzen Tag auf Zulauf. Und seit dem auf Unbekannt :(.

Wollte mal nachfragen: Habt ihr denn überhaupt ne Lieferung bekommen? Oder war die Sofort weg?

Ich hab den Kühler (noch) nicht bei euch vorbestellt, da ich auch gerne die passende schwarze Backplate dazu hätte und jetzt am hin und her überlegen bin ob ich das alles schneller bei euch kriege (komme ja "schnell" zu euch rumgefahren) oder eben bei EK direkt.

Habt ihr da ne Lieferinfo für mich?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DaTraS,

hast du eine Artikelnummer für mich? Aus dem Titel kann ich nicht ableiten, welches Produkt du konkret meinst.

Liebe Grüße
Mike
 
Oh, sorry Mike, hier meine den Artikel:

WAEK-2007

EK Water Blocks EK-Quantum Vector TUF RTX 3080/3090 D-RGB - Nickel + Acryl​

 
Hallo DaTraS,

EK WB bittet um Entschuldigung dafür, dass die Lieferung nicht wie geplant stattfinden konnte. Es wird voraussichtlich doch erst die erste Novemberwoche, aber auch das ist wie immer nur eine Prognose, keine Garantie.

Liebe Grüße
Mike
 
... ich glaub nicht dran. Irgendwie verschieben alle Hersteller die TUF Blöcke immer nur weiter nach hinten, weil andere Modelle erstmal vorgehen.
 
Oh, sorry Mike, hier meine den Artikel:

WAEK-2007

EK Water Blocks EK-Quantum Vector TUF RTX 3080/3090 D-RGB - Nickel + Acryl​


Das Produkt (unter anderem) ist angekommen, wird in unserem Logistikzentrum voraussichtlich morgen im Laufe des Tages einsortiert und dann im Shop verfügbar sein. Die Warenmenge sollte auch ausreichen, um alle aktuellen Vorbestellungen zu bedienen.

Liebe Grüße
Mike
 
Vielen Dank für die Info Mike!
Freue mich schon, auch wenns dann bestimmt morgen nicht mehr in den Expressrahmen fällt...
 
Sieht aus als wird es denn doch Morgen (oder von gestern übermorgen) :fresse:
 
Wenn überhaupt. Der ganze Kleinkrämpel wie Fittings wurde ja gelistet. Aber die Blöcke sind noch immer im Zulauf... grml...
 
Unser Logistikzentrum arbeitet gerade schon am Limit und es wird nicht mehr lange dauern.

Liebe Grüße
Mike
 
Solange auch 3090er dabei sind ist alles verziehen xD

wenn die Heute oder Morgen rausgehen passt das für mich schon. Hatte erst bei EK bestellt (08.10) letzte Woche dort storniert lieber bei euch
nochmal bestellt. Bis auf die Graka Situation (für die ihr in Sachen Verfügbarkeit ja auch nichts könnt) hatte ich noch nie ein unlösbares Problem mit CK.
hattest ja gesagt Ware ist ist da, und jetzt halt noch ein Wenig Gedult
 
wenn die Heute oder Morgen rausgehen passt das für mich schon.

Wir sind leider gerade wegen des neuen Lockdowns zusätzlich zur GeForce-Situation extrem stark ausgelastet. Unser Logistikzentrum wird daher aktuell leider für alles etwas länger benötigen. Es tut mir leid.

Liebe Grüße
Mike
 
Mike, mal ne Frage direkt zu meiner Bestellung (1835141), habe ja den o.g. Kühler (WAEK-2007) bestellt, der jetzt auch als lagernd gelistet wird, sowie die schwarze Backplate (WAEK-2009) die jetzt auf einmal das Lieferdatum 18.11.2020 hat. War die Backplate überhaupt nicht bei der Lieferung mit bei??? Oder hab ich mal Glück und es waren für die Vorbesteller wenigstens welche dabei? Warte echt schon gespannt.

Danke dir für die Updates immer!
 
Hallo DaTraS,

wieso denkst du, sie sei nicht dabei gewesen? Es wurde eine für dich reserviert und deine Bestellung befindet sich nun in der Kommissionierung. Dies wird aktuell leider etwas länger dauern. Die Lagerstandsanzeige im Shop hat nichts mit deiner Bestellung zu tun, sondern richtet sich an Kunden, die noch nicht bestellt haben. Man kann sich sicher denken, dass die Liefermengen auch bei diesen Produkten aktuell nicht notwendigerweise ausreichend geliefert werden können, um alle Vorbestellungen zu bedienen und dann noch weitere Einheiten im Shop als "verfügbar" zu listen.

Liebe Grüße
Mike
 
Huhu nochmal,

hab ja nun nicht den Blick auf eure Systeme sondern sehe nur was auf der Homepage fürn Lieferstand ist.
Drum ja die Frage. Um so mehr freut mich es dass sie dabei war und hoffentlich baldichst das Paket bei mir ankommt :)
Zumal ich ja mit DHL Express bestellt hatte.

Vielen lieben Dank für die Updates <3
 
Um so mehr freut mich es dass sie dabei war und hoffentlich baldichst das Paket bei mir ankommt :)
Zumal ich ja mit DHL Express bestellt hatte.

Du bekommst ja so oder so auch bald noch die entsprechenden automatischen Benachrichtigungsmails, es dauert nur aktuell leider ein bisschen.

Liebe Grüße
Mike
 
@CasekingMike
Moin,
habe gerade den Block für die TUF bestellt, wurde als lagernd angezeigt. Wenige Minuten nach meiner Bestellung steht auf der HP nur noch "im Zulauf". Bedeutet dies, dass ich den letzten Block erwischt habe oder war er nicht mehr lagernd für meine Bestellung?

1843527
 
Hallo tStorm,

du hast einen der letzten zugewiesen bekommen. Die Ware ist für dich reserviert und geht in Kürze in die Kommissionierung. Es wird aktuell leider etwas länger dauern als üblich, weshalb ich direkt um Geduld bitten muss.

Liebe Grüße
Mike
 
Super, danke. Kein Problem, ist ja bekannt und auch auf der Webseite kommuniziert. Wollte nur wissen, ob ich noch Glück hatte.
 
Block und Backplate kam heute an :) (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh