Lieferbarkeit 6600GT ?!?!

corsairmicro

Enthusiast
Also ich wundere mich die ganze Zeit warum die 6600GT so schlecht lieferbar ist. Karte sollte "eigentlich" mitte November, spätestens überall gut verfügbar sein. Leider sieht man davon nicht viel. Auch nicht bei geizhals und co.

Aus einigen Kreisen habe ich gehört das die Transportlage um Hong-Kong verdammt schlecht sein soll und deshalb in Europa kaum Karten angekommen sind. Ich finds echt ärgerlich. Abgesehen davon sind die größeren Geforce 6 Modelle auch recht spärlich verfügbar....

Was meint ihr wann sich wieder was tut ?? Ich werde auf keinen Fall über 200€ für eine 6600GT ausgeben... :mad:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wenn du nicht über 200€ ausgeben willst musst du es wohl lassen sein müssen. wieso kommt hier nun jeder an und macht selbst nen thread auf wegen ner 6600 gt und beschwerd sich nur???? nimm doch bitte die suchfunktion her..sowas gibts schon oft...! danke

bye

:heuldoch:

Man beachte, die PCIe Versionen sind alle unter 200€...

ja dann musst du dir ein pcie holen dann kriegst du die karte günstig...aber hört auf hier alle nen aufstand zu machen ach die karten sind ja so schlecht schlimm schlimm...usw danke !

Hmm ich habe nie behauptet das die Karten so schlecht sind. Ich will mir eine Kaufen , nur finde ich es blöd das Kunden kurz vor Weihnachten gut abgezockt werden...

Naja wie dem auch sei...

Hallo zusammen!
Möchte mir au noch ne Gforce 6600gt vor Weihnachten kaufen. Wer kann mir eine gute und vorallem leise Marke empfehlen??? (Sollte net mehr als 220 Euro kosten)

najo, zur zeit werden nur doofe club 3D karten angeboten. Die sind immer verfügbar aber ich halt nicht besonders viel von denen. DIe XFX kriegst auch bei MiX computern als Bulk version ganz günstig

Also wenn ich mich so im Netz umschaue... für APG ist doch fast alles zu bekommen....
der Preis ist nicht top - aber doch klar wo die Karten noch so neu sind....
Ich hatte vorgestern ne 6600GT Sparkle da, die war @defekt. Und heute hab ich von Alternate ne Gainward 6600GT GS bekommen....

nightw@lker schrieb:
Also bei arlt.com hab ich die von Leadtek gesichtet. Ich denk dass ich die mir auch hol, hoffe dass sie net zu laut is...

Hab auch die Leadtek 6600GT
In meinen augen ist sie SEHR Leise.

Ich finde die Galaxy Karten sind ein sehr guter Geheimtipp. Die Karten vonn Inno3D sollen Schweinelaut sein.

Im Forumbase Forum hat jemand die Gainward Software installiert und konnte seine Inno3D Karte runterregeln auf ein sehr gutes Niveau. Inkl. leichter Temperaturerhöhung (50-60°), aber was solls. Der Chip hält bis zu 100° Grad aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh