• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

lieber xp?

nOti

Semiprofi
Hallo Leute, unten in der sig steht mein aktueller rechner und leider hab ich zZ ja nur 2GB arbeitsspeicher, ist es besser erstmal bei xp zu blieben bis ich in 2monaten auf 6 gb aufrüste ? was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du ne lizenz hast und es dir auch nicht stört windows neuzuinstallieren, dann kannste wohl auch XP weiternutzen. sonst gleich auf Vista 64bit wechseln.

Wenn du nachher eh soviel RAM nutzen willst, rüste doch gleich auf Vista 64Bit auf.
Wieso noch 2 Monate mit XP abquälen wenn du dich schon jetzt in Vista einarbeiten und es kennen lernen kannst.
Ausserdem, falls du eh gerade neu installieren müsstest, musst du dass nachher nicht nochmal machen.

Meinte es ja auch eher ironisch oder so. So zum sagen, wieso noch 2 Monate XP wenn du danach eh Vista nutzt.

Klar ist XP nicht so schlimm, aber seit ich Vista nutze und mich eingearbeitet habe, möchte ich nicht mehr auf XP zurück und ich war anfangs auch ein Vista gegner.

na ich dachte weil 2 gb für vista 64 nicht reicht, werd wiegesagt in 2monaten auf 6gb ddr3 gehen dann.

da möchte ich mich einmischen,ich hab das vor 2 wochen getetet windows vista mit 2gb ram,und einmal mit 4 gb ram,und mit 2 gb hört und hört das nicht zu arbeiten,ist nen erfahrungswert,daher würde ich warten,weil xp ist noch ein topp betriebssystem.

zZ habe ich vista x86 drauf, aber irgendwie wenn ich gewohnt viel mache voher mit 4gb ddr2 da war nichts aber jetzt mit 2 gb ddr3 ist es halt zu mercken das er ins straucheln koommt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh