• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lidl DSL Router??

THW193

Neuling
Hi,

hab ne frage, es geht um das neue angbeot von lidl (13.07.06), lidl wird ja jetzt dsl veträge anbieten, damit liebäugele ich ein wenig....es wird auch ein router von targa angeboten (TARGA® WR 500 VoIP Router), da wollt ich mal fragen ob der was ist??? bei computerwelt wurd er auf den 2ten platz gewählt, hinter einen von fritz....ok computerbild ist net der hit, daher frag ich ja hier....der würde 89euro kosten...wenn der nix wäre, wüsste dann jemand alternative router, die im selben preissegment liegen???

danke mal

achso, wollt dann noch nen wlan usb stick dazukaufen, gibt es da eigentlich probleme, wenn der router und der usb-stick von unterschiedlichen herstellern sind?? eigentlich ja net, oder?? und hat vielleicht auch jemand empfehlungen für nen guten usb wlan-stick???