Liberty 500W für I7@oc + gtx285?

El Junior

Enthusiast
nabend.

ich will mir nen I7 920 (ziel 3.5Ghz+ unter luft) und eine GTX285 (wenn sie bei ~300€ angekommen ist...dauert denke ich nicht mehr so lange) kaufen...habe momentan ein enermax Liberty 500W. reicht das für so ein system? oder läufts immer bei 100% last oder mehr?
hätte dann eine i7 920 + gtx285 + x58-ud5 + 6gb ddr3 + 2xhdd + cardreader + dvd-lw + dvd-brenner sowie 3 zusätzliche lüfter + meine alte audigy4

wenn nicht, reicht ein bequiet p7 750W aus bzw. taugt das was? soll wieder mehr als 2 jahre halten (wie mein liberty, hat bisher sehr gute dienste geleistet)

thx schonmal für die hilfe
mfg
Junior

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stromstärke & Leistung reicht. Das Liberty wird aber ab einen gewissen Grad OC allerdings gut aufdrehen; konnte ich schon bei knapp 400W beobachten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh