LianLi wo kaufen? Suche dringend Case

jraf

Enthusiast
Hallo Leute,

ich suche momentan dringend mehrere Exemplare des LianLi PC-A05. Leider hat keiner meiner gängigen Lieferanten die Dinger auf Lager.

Wo überall bekommt man denn eigentlich LianLi Gehäuse und habt ihr Tips wo man kurzfristig welche in Stückzahlen bekommt? Wo kauft ihr LianLi Gehäuse ein?

Auf der LianLi Website sind leider keinerlei Angaben bezüglich Distribution oder Endkundenanbieter in Deutschland :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ja ich würde es auch ab 07.04 bekommen brauche es aber bis zum 04.04 :)

Besten Dank Mpx1... ich brauche das Teil in Alu/silber, nicht das Schwarze. Hat Bauers leider auch nicht, sonst hätte ich es dort direkt holen können ;) PC-Icebox hat es wohl, ist aber schon unverschämt teuer (99,00€ ??? bei anderen Shops gibt es das für deutlich unter 80€)

Die gängigen Shops habe ich natürlich schon selbst durchsucht. Hätte an der Stelle hier wahrscheinlich nicht gefragt wenn ich es bei geizhals gefunden hätte ;)

Falls noch jemand einen anderen Tip hat würde ich mich freuen.
Gibt es eigentlich einen Generalimporteur für LianLi Produkte nach Deutschland?

Ärgerlich ist das... wenn man mal was dringend braucht ist es ebengrade nirgends lieferbar :fresse:

Habe jetzt alternativ LianLi PC-A59 gekauft. Mich würde aber nach wie vor interessieren wer die großen Importeure in Deutschland sind für LianLi - weiß das hier jemand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh