Skeemo
Enthusiast
Servus die Damen und Herren,
Mein Chieftec Bigtower http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Chieftec/Chieftec-Big-Tower-CA-Serie/Chieftec-CA-01B-B-SL-OP-Mesh-Big-schwarz-silber::2239.html ist mir einfach zu groß und ich werde mir wohl auch in Zukunft erstmal keine WaKü kaufen um das Gehäuse auszunutzen.
Ich liebäugle also mit einem kleineren Gehäuse wobei es hier schon drei Kandidaten gibt. (der aufmerksamme Luxxer hat sie schon im Threadtitel entdeckt
)
Wichtig sind mir folgende Sachen :
Ich habe keine besondere Hardware, keine GTX, kein Galaxy.
Momentan nur 2 HDDs , vielleicht irgendwann max 4.
Ich habe mir natürlich schon ein paar Gedanken gemacht, aber da ich niemanden der hier was posten will, dadurch beeinflussen will....
...Bitte ich um objektive Beiträge
Danke schon mal
Euer Skeemo
Mein Chieftec Bigtower http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Chieftec/Chieftec-Big-Tower-CA-Serie/Chieftec-CA-01B-B-SL-OP-Mesh-Big-schwarz-silber::2239.html ist mir einfach zu groß und ich werde mir wohl auch in Zukunft erstmal keine WaKü kaufen um das Gehäuse auszunutzen.
Ich liebäugle also mit einem kleineren Gehäuse wobei es hier schon drei Kandidaten gibt. (der aufmerksamme Luxxer hat sie schon im Threadtitel entdeckt

- LianLi PC7 B (hier scheints ja ein paar verschiedene Versionen zu geben ?? Da würden mich signifikante Unterschiede interessieren.)
- Coolermaster RC690
- LanCool K7
Wichtig sind mir folgende Sachen :
- Schwaaaarz (ich werds wohl auch innen lackieren)
- Gute Belüftungsmöglichkeiten, da bin ich vom nem fast leeren Bigtower verwöhnt
- Möglichkeiten Kabel in hohem Maße zu kaschieren (hintern MoBo z.B)
- preislich liegen die alle in ähnlichem Rahmen, also so 70-80 Steine.
Ich habe keine besondere Hardware, keine GTX, kein Galaxy.
Momentan nur 2 HDDs , vielleicht irgendwann max 4.
Ich habe mir natürlich schon ein paar Gedanken gemacht, aber da ich niemanden der hier was posten will, dadurch beeinflussen will....

...Bitte ich um objektive Beiträge

Danke schon mal
Euer Skeemo