Lianli PC 61 oder lieber "Coolermaster Wavemaster TAC-T01-EK - schwarz" ?

EvilForces

Neuling
Ich wollte mal fragen zu welchem Case ihr mir eher raten würdet.
Es sollte ne Wakü gut verstaut werden .....

Der Mod beeindruckt mich sehr und ich wollte die Idee mit den zwei Ausgleichsbehältern übernehmen ....
Was haltet ihr von dem Case ....

wm05.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och.. meine Idee abkupfern? :d
Qualitätstechnisch nehmen sich die beiden Cases nichts. Mir gefallen die Wavemaster (hab inzwischen 3 Stk) einfach besser mit ihrer Wavefront. ;)
Musst du wissen, welcher dir besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Coolermaster sieht schon geil aus aber ich würde eher das LianLi nehmen. Das finde ich persönlich besser. Oder du nimmst direkt das PC-7 SE-B...das ist noch geiler :d

hehe .... jepp ich find deine Idee echt super Klasse ..... ich hab sie auch schonmal im englischen Forum gesehen. Irgendwie bin ich auch gerad auf nem Wavemastertrip ;)

also ich find mein PC61 schicker als des wavemaster...

von der verarbeitung geben die sich nicht viel, sind halt beides gute gehäuse, nimm das, welches dir besser gefällt

Finde das PC7 SE-B auch schicker als den WaveMaster. Aber wie krueml_ bereits gesagt hat: das ist Geschmackssache!

wieviel kostet der schwarze wavemaster? btw ja poste mal nen pic krüml;)

wavemaster ist nicer wie ich finde. Hab sowohl das Wavemaster als auch das PC61 selbst gehabt und das design des wavemaster ist einfach einzigartig. Dagegen wirkt das PC61 wie ein schwarzer Klumpen

Hier nochmal das Case mit der selben Idee ;)

DPK2_49.jpg

Übrigens die Cases von "http://promodz.ru/" sind echt der hammer .... :coolblue:

ich finde der mod nimmt ein wenig zu viel platz weg :(
aber so isser recht geil ,nur will ich den net selber haben ;)

Sieht wirklich ganz cool aus, aber haben wollen würde ich den auch nicht gerne, stimmt.. :)

@5-7 , stimme dir voll und ganz zu.. hatte auch das PC-70 und habe das PC-6077 und die Wavemasters machen wirklich den optisch eindrucksvolleren Eindruck (doppeltgemoppelt :d) ..

Hrhr, thx :d

Hab mir mal den gelben WM bei Ebay angeschaut.. wenn er nicht gebraucht wäre, hätte ich ihn mir schon gekauft.. :(

naja den bekommste doch auh noch neu, kommt halt drauf an was du zahlen willst.

Kosten die neu immer 159.-, find ich ehrlich gesagt viel zu viel.

Nene, das ist nur die Specialedition in blau, die so teuer ist. Silber und schwarz bekommt man schon für 120€ ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh