Lian Li V2120 Erfahrungen?

magodeoz

Neuling
Hallo Community,

hat jemand hier das o.g. Gehäuse?
Mich interessiert, ob es wirklich so schwierig ist, die Frontlüfter zu reinigen/ auszutauschen und wie sich die Kabelführung so gestaltet. Danke für eure Hilfe.

mfg magodeoz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das V2120X,

Die Frontlüfter zu Reinigen geht eigentlich, Lüfter Seitlich raus ziehen den Filter von den Lüftern abschrauben und danach einfach Abwischen/saugen Fertig.

Zur Kabelführung muss ich sagen das ich da noch keine Erfahrungen zu geben kann da sich mein Case noch im Umbau befindet bzw. ich noch nicht alles zusammen habe.

Gruß Chris

Hallo chris, danke für deine Antwort. Ich hatte halt in einem Test gelesen dass es umständlich sein soll, an die Lüfter/ Staubfilter zu kommen. Bist du denn insgesamt zufrieden mit dem Gehäuse?

Gruß magodeoz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh