"Lian Li V1200B Plus" Kaufhilfe bitte...

Mika

Enthusiast
Wo bekommt man den günstig? Ich seh immer nur mindestens 220€...
Das bringt mich zum :heul:

Thx. für die Hilfe evtl.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lianli hat halt seinen preis ^^
*geizhals*
sonst wie schon gesagt mal im forum versuchen ob wer einen abzugeben hat oder mal bei ebay schauen

Im Forum versuch ich erst gar nicht weil ich ein neues möchte und kein gebrauchtes. Ausserdem kann ich mir net vorstellen das es jemand wieder hergibt wenn er es einmal hat, es sei denn das Ding hat Macken.
Der Geizhals Link stimmt übrigens net weil das nicht das "Plus" Gehäuse ist! Ich hab das Plus bisher nur bei PC-Cooling gefunden.
Ebay hab ich auch schon probiert aber nix, selbst bei Weltweiter Suche nicht.

Sollte doch jemand hier aus dem Forum eins abzugeben haben dann meld ich mal Interesse an wenn´s neuwertig ist.

Danke für das Angebot aber nö....

heute kommt mein neues Gehäuse also verkaufe ich meinen V1100. Aber da hast du ja kein interesse dran , oder ? Ist auch neuwertig da ich nur einmal komponenten eingebaut habe, und das ding im Januar gekauft wurde.
Interesse ? PN !

an dich hat ich eigentlich mit dem 1100B gedacht, aber er wollte es ja nicht...

hey cool, danke !
aber provision kannst dir abschminken :fresse: ;)
ich denke das ich es am Donnerstag oder Freitag in Marktplatz klatsche ! Sowat feines wird HIER und net bei ebay verkauft !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh