Lian Li PC-V2010 + triple radi

maggats

Neuling
ich plane schonmal ein bisschen,für meinen neuen pc

habe mich gerade auf ein PC-V2010A/B eingeschossen, da es das PC-G70 nirgends mehr gibt.

der plan ist einen triple radi zu verbauen, nur stellt sich mir die frage ob das teil ganz oben übers mainboard noch hinpasst.

ich rechne mal min. 30 mm für den radi + ca. 25 mm für die lüfter, sagen wir mal ich bräuchte also min. 60 mm platz.

bis jetzt konnte ich nichts über die maße rausfinden.ich hab mir schon die finger nach casemods mit wakü und dem gehäuse wundgesucht, leider erfolglos.

hier ein paar links zu dem gehäuse:

http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/V2010/note02(2).jpg

http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/V2010/v2010t9.jpg

http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/V2010/v2010f3.jpg

der untere teil soll für die pumpe evtl. auch den agb, 1-2 ichbinleise hdd boxen und natürlich das nt herhalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf auf, was für einen Radi du nehmen willst.. nen Slim passt sicherlich - nen dicker Feser oder TC wohl dann eher nicht.. Warum baust du den nicht unten ein? da wäre genug Platz, AB und Pumpe kannste da dann davor setzen und die IBL-Box(en) könntest du in die 5.25" Schächte verfrachten

schreib doch mal bundymania an, der hat bald sein schwarzes g70 über, das sollte auch noch top in schuss sein und hat schon nen ausschnitt für nen triple im deckel.

warum machste das nicht wie beim TJ07, den Radi hochkant unten rein und dann ne Blende in die Seitenwand. sieht viel besser aus und du bekommst auch noch die Pumpe unten rein, sogar HDD kannste noch aufn Shoggy daneben legen

kommt drauf auf, was für einen Radi du nehmen willst.. nen Slim passt sicherlich - nen dicker Feser oder TC wohl dann eher nicht.. Warum baust du den nicht unten ein? da wäre genug Platz, AB und Pumpe kannste da dann davor setzen und die IBL-Box(en) könntest du in die 5.25" Schächte verfrachten

genau das wollte ich ja eben nicht, die platten sollen von dem 140er lüfter in der front gekühlt werden.

ich dachte da so an einen Black ICE Radiator GT Stealth 360, der hat eine höhe von 30 mm.

bin aber für vorschläge was den radi angeht offen

schreib doch mal bundymania an, der hat bald sein schwarzes g70 über, das sollte auch noch top in schuss sein und hat schon nen ausschnitt für nen triple im deckel.

pm ist raus, thx:d

warum machste das nicht wie beim TJ07, den Radi hochkant unten rein und dann ne Blende in die Seitenwand. sieht viel besser aus und du bekommst auch noch die Pumpe unten rein, sogar HDD kannste noch aufn Shoggy daneben legen

haste fotos dazu? ich weiß zwar wie du das meinst aber eine visuelle veranschaulichung wär mal was. ich denke aber das es sehr eng wird, das das nt auch unten rein muß, meine ibl boxen werden dann wohl nicht mehr passen

Zuletzt bearbeitet:
so in etwa hab ich mir das vorgestellt:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh