Lian Li - PC-O11 airflow probleme?

PewPewExi

Neuling
Guten Tag! Wollte hier mal um eure Meinung fragen was die Temperaturen in dem Gehäuse mit der Lüfterkonfiguration aus dem Bild ist. Es würde eine rtx 3070 msi gaming oc, ein ryzen 9 5900x mit 360er corsair rein und wie auf dem Bild auch nur die 3 Lüfter vorne verbaut. Gibt es bei dem geschlossenen Kasten dann keine hitzeprobleme?

Anhänge

• 6DCDFB13-C1E4-4392-8D9C-9DA24460668E.jpeg
    6DCDFB13-C1E4-4392-8D9C-9DA24460668E.jpeg
    66,2 KB · Aufrufe: 140
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein das haben viele so

ich hatte das auch so. ich würde dir aber von einer corsair aio abraten da deren pumpen müll sind^^

ich hatte alle lüfter rausblasend und hatte keine probleme.

3080 + 9900k @ corsair h150i pro (dort ist die pumpe ok). in den neuen cappelix dingern ist die pumpe auf normaler drezahl im ganzen raum zu hören

Also ich hatte bessere Temps mit dem offenen Core P3 von Thermaltake (nur 360er AIO) als mit dem O11 Dynamic (360er AIO + 6 Lüfter)

1622188888869.png

Zieht oben Kalte Luft rein, AIO und unten wieder raus. Werde das aber ändern auf unten kalte rein und oben warme Luft raus, macht glaub mehr sinn. :fresse:

nein das haben viele so

ich hatte das auch so. ich würde dir aber von einer corsair aio abraten da deren pumpen müll sind^^

ich hatte alle lüfter rausblasend und hatte keine probleme.

3080 + 9900k @ corsair h150i pro (dort ist die pumpe ok). in den neuen cappelix dingern ist die pumpe auf normaler drezahl im ganzen raum zu hören
Ahh okay, ich würde ebenfalls eine h150i mit 3x LL 120 Lüftern verbauen

Ich habe nur bedenken aufgrund der fehlenden frontalen Lüftern, die bei dem Gehäuse ja seitlich sind und dann eben die fehlenden Lüfter am Boden die kühle Luft ins Innere bringen sowie dass der Lüfter hinten auch nicht da ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh