Lian Li PC-B10B - Seitenteil, Fenster, Seitenfenster!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mal alle die auch ans PC60 und PC7 Passen !!

Nein, die passen nicht, da das B10 eine Seitenteilbefestigung hat wie z.b. das V1010 oder V2000 oder V2010. Ich befürchte, dass an das B10 nur Seitenteile passen, die speziell für das B10 sind.
Wenn Du nichts findest, kannst Du Dein Seitenteil auch zu uns schicken, dann machen wir Dir da ein Window rein.

Wenn Du nichts findest, kannst Du Dein Seitenteil auch zu uns schicken, dann machen wir Dir da ein Window rein.
Gefunden habe ich bisher noch kein Seitenteil. Das original Seitenteil ist ja gedämmt, das wollte ich nicht opfern.

Aber Danke für das Angebot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh