Lian Li PC-A05NB Alternative

Aten

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem schwarzen, relativ kleinen und sehr schlichten Gehäuse aus Alu. Bei meiner Suche bin ich auf das Lian Li PC-A05NB gestoßen was mir optisch zwar zu 100% zusagt, allerdings finde ich das Lüftungskonzept etwas bedenklich. Gibt es evtl. Alternativen zu dem Lian Li die optisch in diese Richtung gehen?

Wichtig wäre mir...

- Alu als Material
- Farbe schwarz
- möglichst wenig Laufwerksblenden die allerdings von Außen zugänglich sein sollten (Also nicht hinter einer Klappe)
- die Aufnahme für ein Micro ATX Mainboard

Preislich habe ich so maximal um die 100€ angesetzt. Wenn es etwas mehr werden sollte, fände ich es nicht tragisch, vorausgesetzt das Design passt.

Vorab schonmal vielen Dank für Eure Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Turbostaat
Ich habe in meheren Reviews gelesen daß es in dem Gehäuse vor allem im Sommer sehr warm werden kann, teilweise sogar zwischen 10 und 20 Grad mehr als in "konventionellen" Gehäusen. Das fände ich persönlich etwas bedenklich.

@orxses
Mmm... Insteressante Idee. Danke für den Tipp.

*Edit*

Nach etwas Hin und Her habe ich mich für das Lian Li PC-V352B entschieden. Danke nochmal für Eure Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh