LochNagar
Enthusiast
- Desktop System
- Großer Klops
- Laptop
- Lenovo Legion 7
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i7 6700K @ 4,8 GHz
- Mainboard
- AS Rock Z170 OC Formula
- Kühler
- Custom WaKü
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z DDR4 3600
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 4090 Zotac AMP Extrreme Airo
- Display
- Dell Alienware AW3821UW
- SSD
- 1 TB m2 SSD, 2 TB Samsung 980 Pro
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li PC 7110
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Sharkoon Purewriter RGB
- Mouse
- Logitech Wireless
- Betriebssystem
- Win11
- Webbrowser
- Iron
- Sonstiges
- Bose QC 45
- Internet
- ▼1 GB ▲50 MBit
Hallo,
ich will mir demnächst einen neuen Rechner zusammenstellen. Das Gehäuse wird wohl ein PC-A 7110 werden. Allerdings habe ich eine Frage, die sich mir bei der Recherche aufgetan hat. Das Gehäuse hat ja SATA Hotswap. Brauch ich zwar nicht, hats aber. Nun die Frage, die Platten, die da reinkommen, sind die auch entkoppelt? Für mich sah es immer so aus, als wenn da nur ein Alurahmen drum kommen würde, was nach meinem dafürhalten kein Entkoppeln ist. Habt ihr da was anderes gehört/gesehen?
Hat vielleicht einer schon das Case zu Hause bei sich stehen und kann nachsehen?
Grüße, LN
ich will mir demnächst einen neuen Rechner zusammenstellen. Das Gehäuse wird wohl ein PC-A 7110 werden. Allerdings habe ich eine Frage, die sich mir bei der Recherche aufgetan hat. Das Gehäuse hat ja SATA Hotswap. Brauch ich zwar nicht, hats aber. Nun die Frage, die Platten, die da reinkommen, sind die auch entkoppelt? Für mich sah es immer so aus, als wenn da nur ein Alurahmen drum kommen würde, was nach meinem dafürhalten kein Entkoppeln ist. Habt ihr da was anderes gehört/gesehen?
Hat vielleicht einer schon das Case zu Hause bei sich stehen und kann nachsehen?
Grüße, LN