Lian Li PC-7 SE dämmen - Welches Set?

Bollerkopp

Kapitän zur See , Foobar-Fredel
hi,

ich möchte mein hier im forum erworbenes lian lic pc-7 se dämmen. nun stellt sich mir die frage welches set ich nehme. wenn ich mir so die üblichen, wie das be quiet-set, angucke, habe ich so meine zweifel, dass es überhaupt mit dem material reicht. ich möchte halt nicht nur die seitenwände, sondern auch auch die decke und den boden, sowie teilweise die front dämmen (vorne auch komplett zu, da ich ein bodenloch für die luftzufuhr hineinschneide).

ich habe bei ebay dieses bitumenmatten-set gefunden:

http://cgi.ebay.de/40-Bitumen-2-6-m...5022323QQihZ015QQcategoryZ14268QQcmdZViewItem

vom material sollte es locker reichen. was meint ihr? reichen die 2.6mm dicke aus? andere vorschläge?

thx im voraus und lg. )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Set gibt's aber auch speziell für's Lian Li PC 60/7. >>klick!<< (Is aber deutlich teuerer als der Vorschlag von eXXs.)

Und bei PC-IceBOX gibt's das ichbinleise-Set für 39,90 €. >>klick!<<

Gruß Mike

hi,

das set für das Lian Li PC 6070 sieht schon mal gut aus. die anderen beiden hingegen sind viel zu teuer. gibt es noch andere vorschläge? :)

lg

Hi..
Ich habe mein PC7 mit den Matten usgelegt:
http://geizhals.at/deutschland/a214533.html

Ist zwar etwas Arbeit aber es hat sich gelohnt.
Es würde auch ein Midi Tower Set reichen, aber das Kostet nur etwas weniger und so hat man Spielraum für Verschnitt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh