• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Lian LI o11, Radiator Anschlüsse nach unten??

Christian.D

Neuling
Hallo, ich habe ein Lian LI o11 mit einer Nzxt Kraken z73 für den 9900K, jetzt möchte ich die 2080Ti auch unter Wasser setzen Pumpe habe ich eine EK-xres 100 d5 pwm, als Radiator einen Magicool g2 slim, die Pumpe soll auf den Radiator montiert werden und der radiator soll an die Rückwand, weil oben unter der Decke die Kraken ist.

Jetzt wäre meine Frage kann ich die Anschlüsse vom Magiccol auch unten hin setzten so das ich mit denn hardtubes nicht durchs ganze Gehäuse muss? Ich find es auch schöner die Anschlüsse unten zu haben. Nur bekomme ich dann denn Radiator noch gut entlüftet?

Gruß
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kannst du machen, ist halt schwieriger zu Entlüften. Ich habe bei mir in der Front nen 280er mit Anschlüssen unten.
Das Case nen bisschen Drehen dann kommt die Luft auch raus.

Ok danke, also habe ich sonst keine Nachteile oder Sachen wo ich drauf achten muss?

Hallo, Radiator musste doch mit Anschlüssen nach oben sonst hätte ich noch am Gehäuse ruumsägen müssen, hier ist mal ein Foto vom System.
IMG_5057.JPG

Ich hoffe morgen kommt noch der neue Temperaturfühler, dann muss das DP Ultra noch ma raus und ich überlege ob ich das EK-CryoFuel Solid Cloud White mal Testen soll.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem EK-CryoFuel?

Gruß
Chris

hier nochmal mein warenkorp von case king könnte ihr dan nochmal reinschauen ob ich alles für einen reibungslosen beztrieb zusammen habe :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh